Häufig gestellte Fragen

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir geben immer unser Bestes, um alle Bestellungen innerhalb von 2–4 Werktagen zu liefern. Manchmal kann es in arbeitsreichen Zeiten etwas länger dauern. Behalte deshalb deine Sendungsverfolgung immer gut im Auge.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist in ganz Deutschland immer kostenlos – unabhängig vom Bestellwert!

Kann ich meine Bestellung noch stornieren oder ändern?

Wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest, schicke bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an service@jcpets.de mit deiner Bestellnummer. Wir werden dann versuchen, die Bestellung noch zu stornieren oder zu ändern.

Wir können jedoch nicht garantieren, dass es gelingt.

In welche Länder liefert ihr?

Zurzeit liefern wir nur nach Deutschland.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wenn du deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung eine E-Mail an service@jcpets.de senden. Du erhältst dann Rücksendeanweisungen sowie ein kostenloses Rücksendeetikett.
Danach hast du 14 Tage Zeit, das Produkt im Originalzustand an den Versanddienstleister zurückzugeben.

Nach Erhalt wird das Produkt geprüft. Wenn alles in Ordnung ist, erhältst du dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurück.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Wir sind per E-Mail, WhatsApp und Telefon erreichbar. Unsere Kontaktdaten findest du unten auf dieser Seite.

Kontaktiere uns

Ist deine Frage oder Anmerkung hier nicht dabei? Dann kontaktiere uns. Wir sind für dich da!

Kontakt aufnehmen